Aktuelles

Ev. Kita St. Gabriel Barmbek

Kita-Kinder beim Ausflug

Aktuelles

Sie können Stunden hinzukaufen: 5 Euro/halbe Stunde, 10 Euro/Stunde - der Preis beinhaltet die Betreuung.

Besichtignungstermine:

Nach Vereinbarung

 

 

Aktionen:

 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt:

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es wird immer bunter, da die Strassen erleuchtet werden.

Auch unsere Kita erstrahlt in schönsten Lichter. der Weihnachtsmann und die Tannenbäume leuchten hell und geben den Raum was Festliches.

Es wird gebastelt und gestaltet für Weihnachten, damit die Kinderaugen leuchten und sie sich auf Weihnachten freuen.

In der Wurzelgruppe (Krippe), werden selbstgemachte Kerzenständer hergestellt und ein Adventskalender zählt die Tage bis Weihnachten.

In der Igelgruppe, wird der Weg von Maria und Josef verfolgt und mit Kerzen hell erleuchtet.

Die Igelgruppe studiert schon fleißig das Krippenspiel ein, was auf unserer Weihnachtsfeier für Eltern und heilig Abend in der Kirche aufgeführt wird.

Die KInder und Wir freuen uns schon sehr, seien sie herzlich Willkommen am heiligen Abend bei uns um 14 Uhr in der Kirche.

 

Ihr Kita Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evangelische Kindertagesstätte St. Gabriel Barmbek
Evangelische Kindertagesstätte St. Gabriel Barmbek
Leitung Uta Frankenberg
Hartzlohplatz 17
22307 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr07:00-17:00
Angebote
Krippe
Elementar